Mai 28, 2015
Weltrekord für Mifroma
Mit dem weltweit längsten Raclette-Ofen brach Mifroma am 30. November 2014 in Bern den Weltrekord. Durch den Erhalt des Zertifikats von Guinness World Records ist diese Leistung nun bestätigt.


Jetzt ist es offiziell: Den Weltrekord für den längsten Raclette-Ofen der Welt hält das Unternehmen Mifroma mit der Marke Raccard und einem Ofen mit einer Länge von 101,25 Metern, 870 Pfännchen und 2600 Rechaud-Kerzen.

Der spektakuläre Ofen wurde am 30. November vergangenen Jahres in Bern aufgebaut. Er war Teil der Lichtshow "Rendez-vous Bundesplatz". Bei dieser Gelegenheit wurden in vier Stunden rund 25000 Portionen Raccard-Raclette-Portionen an die gut 20000 Besucher abgegeben.

Der Aufbau und die Vermessungen fanden unter notarieller Aufsicht statt. Die Beglaubigungen wurden im Anschluss an die Institution Guinness World Records geschickt, die den Rekord offiziell per Ende April 2015 anerkannt hat. Der Ofen ist nun in der Datenbank als "weltweit längster Raclette Ofen der Welt" verzeichnet.

Eine aufsehenerregende Aktion und ein weiterer Höhepunkt im Rahmen des 50jährigen Jubiläums von Mifroma. Eine hervorragende Leistung, die sich in das Programm "Von uns, von hier" einfügt.

Einmal mehr wurde gezeigt, mit welcher Sorgfalt die Unternehmen der Migros ihre Erzeugnisse herstellen. Die Mehrheit des grossen Sortiments stammt aus der Schweiz und geniesst Kultcharakter. Darunter zu verstehen sind beispielsweise das flüssige Abwaschmittel Handy, der Ice Tea Migros oder der Raclette-Käse Raccard, der beliebteste Käse des Landes.

Sehen Sie sich den Video an: www.youtube.com/watch?v=cIoVJ4HlZNc

Mieten Sie den Ofen für Ihren Anlass : http://raclette.events/new

designed & powered by essencedesign